Am 25.5.2018 ist die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten. Wir begrüßen grundsätzlich strenge Vorgaben für den Umgang mit persönlichen Daten und haben auch bisher versucht, sehr vorsichtig mit persönlichen Daten umzugehen.

Leider ist es uns allerdings trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen bis zum Stichtag 25.5.2018 unsere Webseite und die Datenschutzerklärung zweifelsfrei sicher im Sinne der Datenschutzgrundverordnung zu gestalten. Deshalb haben wir uns entschieden, die allgemeine Zugänglichkeit der Seite vorsichtshalber bis zur vollständigen Klärung aller offenen Fragen erst einmal auszusetzen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und hoffen die Seite bald wieder Daten-, rechts- und abmahnsicher online verfügbar machen zu können.

Wenden Sie sich bei allen Fragen deshalb bitte direkt an

Daniel Bannasch
Talstraße 57
68259 Mannheim
daniel.bannasch@gmx.de
Tel: 0621.855793
Mobil: 0621.86367888